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FAQ

Wir haben eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie nicht zufrieden sind kommen wir noch einmal. Wir wünschen Sie uns als regelmäßigen Kunden und dass Sie von uns als dem besten Dienstleister in ihrer Gegend überzeugt sind. Unsere Kunden sind die wichtigsten Personen in unserem Unternehmen. Unsere Kunden sind nicht von uns abhängig, sondern wir von unseren Kunden.

Indem Sie den Dienst von Clean Home nutzen stimmen Sie zu, den Reinigungskräften keine private Anstellung anzubieten. Falls Sie sich trotzdem dazu entscheiden, verpflichten Sie sich uns eine Vermittlungsprovision von CHF 1000 zu zahlen. Die Reinigungskraft wird nicht weiter von Clean Home angestellt.

Ja. Wir instruieren und trainieren unsere Reinigungskräfte. Wir arbeiten auch mit regelmäßigen und unangekündigten Kontrollen, welche die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards sicherstellen.

Die meisten unserer Reinigungskräfte werden uns von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern empfohlen. Das bedeutet, wir können aus einem höchst qualitativen Personenpool schöpfen. Wir schalten auch Anzeigen und haben einen detaillierten Rekrutierungsprozess. Besuchen Sie die “Unsere Reinigungskräfte” Seite für mehr Informationen.

Wir haben einen gründlichen 5-Phasen Auswahlprozess, der eine Durchleuchtung und die Überprüfung von Referenzen einschließt. Er besteht außerdem aus einem Telefoninterview, einer Identitätsüberprüfung und der Überprüfung von zwei beruflichen Referenzen.

Ja. Sie bekommen ihre persönliche Reinigungskraft unterstellt und diese wechselt ausschließlich mit Ihrer vorhergehenden Zustimmung. Nichts desto trotz stellen wir eine Vertretung, falls ihre Reinigungskraft einmal im Urlaub ist oder aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann.

Wir bieten einen ausgezeichneten Service für alle Kunden in unserem Einsatzbereich. Wir sind stolz auf unsere Standards und glücklich, Ihnen diese zu einem besonders wettbewerbsfähigen Preis anbieten zu können. Wir wissen, dass Putzen nicht nur bedeutet den günstigsten Service zu bieten, sondern die richtige Balance zwischen Qualität und Preis zu finden. Bei der Gründung unseres Unternehmens haben wir beschlossen die Qualität nicht dem Preis zu opfern. Wir situieren uns unter den Anbietern mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in unserem Gebiet.

Wir sind komplett versichert gegen den Verlust und Missbrauch von Schlüsseln. Alle unsere Reinigungsangestellten unterliegen Richtlinien bezüglich der Aufbewahrung der Schlüssel unserer Kunden.

Ja! Wir haben eine umfassende Personen- und Privathaftpflichtversicherung, die für alle unsere Angestellten gültig ist. Wir haften ebenfalls für den Verlust von Schlüsseln, den Missbrauch von Telefonanschlüssen und für Verlust oder Schaden durch Bruch. Wenden sie sich bitte an uns, wenn Sie genauere Informationen bezüglich unserer Versicherung wünschen.

Ja. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Email um Ihren Bedarf zu besprechen.